Get Adobe Flash player

Wir können stolz darauf sein, was wir Deutschen auf die Beine gestellt haben, in Kultur, Wissenschaft, Wirtschaft und mit sozialer Sicherheit, aber auch für Freiheit und Gerechtigkeit. Darum bewundern und beneiden uns Menschen weltweit.


Mut zu Deutschland

Ich wünsche mir, dass wir uns endlich trauen, einen gesunden, fröhlichen und freiheitlichen Patriotismus zu leben. Dabei geht es  nicht darum, uns über andere Völker und Staaten zu stellen.

Wir dürfen uns selbst achten und Liebe zur Heimat als etwas Normales begreifen. Auch deutsche Politiker sollten, wie unsere europäischen Nachbarn, ohne schlechtes Gewissen eigene Landesinteressen vertreten.

Und - nicht zuletzt – geht es darum, klar zu machen, daß es UNSER LAND ist und hier UNSERE REGELN gelten. Im Gedenken an Paris am 7. Januar 2015.

JE SUIS CHARLIE

Nächste Termine

Keine Termine gefunden
Zum Seitenanfang