Get Adobe Flash player

Das sind die "Anständigen" , mit denen unsere Politiker von +DIE LINKE +SPD und +BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN gemeinsam auf der Straße demonstrieren und andere, genehmigte Demonstrationen widerrechtlich blockieren. TOLL!  
 
Das Werk der Linksradikalen in Leipzig

Die #AfD  unterstützt die Beamten der #Polizei  und fordert #NULLTOLERANZ  für alle Extremisten und Radikale. Hartes Durchgreifen gegen diese#Linksextremisten  und #Autonome  ist erforderlich, um unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung zu schützen. 

(Zitat) 16 Angriffe auf einen neuen Polizeiposten in nur elf Monaten, zu denen Sachbeschädigungen, gefährliche Körperverletzungen und nun der als schwerer Landfriedensbruch eingestufte Anschlag zählen – woran liegt das? Hierzu muss man wissen, dass die Stadt Leipzig einen Schwerpunkt des Linksextremismus in der Bundesrepublik darstellt und hier ganz besonders der Stadtteil Connewitz im Süden der Stadt. Immer wieder kommt es dort zu spontanen oder auch angemeldeten Demonstrationen von linken und eben auch linksextremen Gruppierungen, die oft in gewalttätigen Auseinandersetzungen mit der Polizei enden.

Weiterlesen: 
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136179037/Bulle-dein-Duldungsstatus-ist-aufgehoben.html

Nächste Termine

Keine Termine gefunden
Zum Seitenanfang